+41 79 68 68 775 | info@stockermanagement.ch

PERSONALMANAGEMENT UND BETRIEBLICHES GESUNDHEITSMANAGEMENT

Wir unterstützen Organisationen und Einzelpersonen in den Bereichen Personalmanagement, Interim Management, betriebliches Gesundheitsmanagement und sinnzentriertes Coaching. Wir fördern den offenen Dialog mit unseren Kunden, um praxisnahe und angemessene Lösungen zu entwickeln.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss als Betriebsoekonom FH im Jahr 1990 hat Rolf Stocker über 30 Jahre Erfahrung in den Fachbereichen Personal- und Gesundheitsmanagement sammeln können.

Er hatte verschiedene Führungspositionen in mittleren und grossen Unternehmen inne und war Dozent an der Berufsfachschule KV Luzern und am Berufsbildungszentrum für Natur und Ernährung in Sursee, Luzern.

Ein Nachdiplomstudium in Personalführung 1992, eine Coaching-Ausbildung am Kurszentrum Aarau, eine mehrjährige Ausbildung in Logotherapie und existenzanalytischer Beratung bei der Gesellschaft für Existenzanalyse Schweiz, GES Bern und ein CAS in Theaterpädagogik runden sein Portfolio ab.

„Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht. Seinen eigenen Weg zu gehen, erfordert oft viel Mut und Durchhaltevermögen. Letztlich bringt das Erleben dieser Freiheit Sinn und Zufriedenheit. Ich freue mich, Teil dieses neuen Weges sein zu dürfen.“

Rolf Stocker

Inhaber / Geschäftsführer

+
Jahre der Erfahrung
Anzahl Kunden
Abgeschlossene Projekte
+
Partner und Mitgliedschaften

UNSERE PARTNER

Sie suchen ein erfahrenes Unternehmen für Personalmanagement?